News

  • News anzeigen
Treffer 31 bis 18 von 18
<< Erste < Zurück 1-10 11-18 Vor > Letzte >>

Silke´s Smoothie Grashopper

Erfrischung für Zwischendurch

Lieblingsrezepte vom Medifit Studio Team
Smoothie - einfach, lecker und erfrischend! Silke stellt heute ihren Lieblingssmoothie vor:

"Seit dem ich einen Smoothie-Maker zuhause stehen habe, probiere ich immer wieder eigene Kreationen aus - am besten schmeckt mir der "Grashopper".

"Ich nehme ein Viertel von einer Salatgurke, einen halbe kleine Zucchini, 1 EL Limettensaft, 10 kernlose Weintrauben und 1 Banane. Salatgurke, Zucchini und Banane scheide ich in kleine Stücke und gebe alles in meinen Smoothiemaker. Je nach Lust & Laune gebe ich noch 200 ml Kefir oder Buttermilch hinzu. Nach einer Radtour ist das genau die richtige Erfrischung für mich."